rundGestreift&querGepunktet

Donnerstag, 10. Januar 2013

Nicht BLAU sondern ROSA...

...heute mal keine Krümelmonster, sondern Krümelmonsterin(nen)

Aufgepasst...hier kommen sie...die Krümelmonsterin(nen)...


Herrlich...!

An dieser Stelle sei gesagt, das ich absolut völlig total unschuldig an diesem Werk bin!

Da ich sie aber so toll fand musste ich einfach ein Foto schießen...die blaue Variante hab ich ja schon gesehen...aber rosa bis dato noch nicht...also ich find sie phänomenal!!

Gebacken hat sie übrigens eine Mama für ihre Tochter für die anstehende Geburtstagsfeier in der KiTa...unschwer zu erkennen welche Farbe die Kleine besonders gerne mag, oder?☺

...und demnächst zeig ich euch noch ein anderes Backwerk...zwar auch nicht von mir gebacken, aber dafür umso mehr mit Freude von mir gegessen:))

Liebe Grüße an Euch, habt einen tollen Tag...



2 Kommentare:

  1. *kreisch* Sind die genial! Ich kenne die blaue Version und auch die rosane ist einfach nur genial. Das Krümmelmonster ist mein alter Ego daher muss ich es einfach lieben. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. so genial
    hab gestern heftig gelacht als ich die gesehen habe
    und keiner hat mir ein krümelmonster mitgebracht :(

    AntwortenLöschen