rundGestreift&querGepunktet

Montag, 17. September 2012

Lieblings...

...Gericht...!

Unter diesem Motto steht die Aktion "Lieblings..." von Hunger Pipi Langeweile...die immer am 17. eines Monats stattfindet!

Lieblingsgerichte...hmm...also bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft mich strikt auf eines festzulegen...:)

Das Ein oder Andere was ich besonders gerne esse habt ihr ja schon hier & hier kennengelernt...mmmhh lecker...mag ich...

Was ich auch toootal gerne esse...selbstgemachte Pizza SalamiRucola mit Kapern...mmmhhh...!

O.k.nicht wirklich spektakulär...aber dafür sowas von lecker...:)

In die Reihe der LieblingsGerichte gehört auch eindeutig "BlubbSpinatlasagne"...

...ähh ja...ich geb es zu...ein klitzekleiner Hang zu Pizza & Pasta lässt sich nicht abstreiten...;)

...das Rezept dafür hab ich mal in einem Kochbuch mit dem Titel "Das Kochbuch mit Lieblingsrezepten von Eltern für Eltern" entdeckt!

Übringes ein absolut empfehlenswertes Buch für Mamis & Papis & überhaupt...einfache, schnelle und total leckere Gerichte...und für jeden Geschmack was dabei...von salzig bis süß!

In diesem Sinne...enjoy your meal;)


1 Kommentar: